POGGENPOHL #SOHO NY

Text
Joachim Fischer
·
Foto
Phillip Karlsberg, Poggenpohl
Poggenpohl #Soho NY 1
Seit bald 130 Jahren faszinieren die Poggenpohl Küchen mit ihrem einzigartigen Design und setzen mit ihrer innovativen Technik immer wieder neue Maßstäbe. Es ist die Offenheit für Innovationen, die Poggenpohl ausmacht und sich wie ein roter Faden durch die Geschichte des erfolgreichen Unternehmens zieht.

TEILEN

Der Name Poggenpohl ist eng verbunden mit der Geschichte der Einbauküche und steht für Küchen und Kochen mit Luxus und Qualität. Damit verkörpert die Traditionsmarke ein Höchstmaß an technischer und ästhetischer Wertigkeit. Dabei wird großer Wert auf die Nachhaltigkeit und Langlebigkeit der Produkte gelegt.

Ausgezeichnet mehrmals mit dem German Design Award, Interior Innovation Award und reddot Design Award hat sich Poggenpohl als eine der ältesten Designmarken als innovative Designmarke etabliert.

Poggenpohl erobert New Yorks Szeneeinkaufsviertel SoHo in Form mit einem neuen Flagshipstore, Tür an Tür mit weiteren internationalen Luxusmarken wie Hugo, Louis Vuitton und Apple. Mit einer eindrucksvollen Küchenausstellung, die Individualität und Kreativität zum Ausdruck bringt, ist Poggenpohl vom zentralen Standort Park Avenue ins angesagte Designerviertel SoHo gezogen.

Der Hersteller von Luxusküchen startet in 2021 voll durch

Um Poggenpohl war es lange ruhig – doch der älteste Küchenhersteller Deutschlands ist gewillt, das zu ändern. Nachdem das Unternehmen aus dem ostwestfälischen Herford 2020 von einem chinesischen Investor gekauft wurde, scheint sich die Luxusmarke 2021 für internationale Trends zu öffnen.

Nachdem Poggenpohl-Küchen bislang stringent einer geradlinigen Optik mit hohem Anspruch und gedeckten Tönen folgten, präsentiert sich das Unternehmen nun mit extrovertierten Kollektionen, die Lust auf mehr machen. Mehr Lust auf Küchen „Made in Germany“, mehr Lust am kochen zuhause!

Spotting New Dimensions

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

 

Tipp der Redaktion: 

Besuchen doch entweder eines der zahlreichen Poggenpohl-Partner oder das Atelier direkt in Herford nach Terminvereinbarung.

 

Im vergangenen Jahr starteten Weinliebhaber Thomas Anders und Winzer Dirk Würtz vom VDP.Weingut St. Antony ihr Weinprojekt mit einem Grauburgunder....
Riesling. Um diese Rebsorte kommt man in Deutschland und auch in Nierstein beim Weingut St. Antony nicht drumherum. Und das...