Search
Close this search box.

GRAND HOTEL IM TOWNHOUSE LEIPZIG

Text
Redaktion
·
Foto
Redaktion
Grand Hotel Leipzig
Im Herzen Leipzigs, direkt neben der Thomaskirche und dem Bach-Denkmal liegt das älteste noch bewohnbare Haus der Stadt. Das Townhouse, ein Renaissance-Gebäude aus dem Jahr 1509, verkörpert Stil und Klasse.

TEILEN

Der im Townhouse sich befindende Vagabond Club Leipzig steht für Grand Hotel-Erlebnis mit Boutique-Charakter. Charmante, exklusive Hotels mit anspruchsvollem Design, Individualität und Persönlichkeit. Boutique Hotels sind meist in privater Hand und heben sich durch ihre familiäre Atmosphäre und hohem Service von Hotelketten und Großhotels ab.

Der Begriff stammt aus dem Französischen und bedeutet kleiner Laden.

Edle Zimmer, 49 Studios & Lofts sowie drei extravagante Renaissance Suiten im stylischen Design, außergewöhnliche Gastronomie und der moderne Fitness-, Sauna- und Relaxbereich machen den Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis.

Schauen Sie vorbei, es lohnt sich:

https://www.vagabondclub.com/leipzig

„Weltrekord für trockenen Riesling“ auf der VDP.Auktion Réserve 2022: Die Weingüter Robert Weil, Battenfeld-Spanier und St. Antony erzielen 31.500 EUR...
Maynard James Keenan ist Sänger der Bands Tool, A Perfect Circle und Puscifer. Seit Mitte der 2000er Jahre ist er...